top of page
  • AutorenbildTessi

2.Der Grund steht nun werden Beete angelegt und losgelegt!

Die ersten Mistbeete ziehen im Gewächshaus ein.

Auch das Hochbeet füllt sich, denn das Wetter läd zum Gärtnern ein.

Dann kann es ja jetzt mit dem Gemüse losgehen.

Drinnen auf der Fensterbank wächst und wartet schon alles bald geht es raus ins Beet.

Meine ersten Pflänzchen aus dem Markt.

4 Tomaten und 4 Paprika die schon echt supii aussehen.

Aber das reicht natürlich nicht ich will ja schon noch mehr im garten haben also los !

Ich hab mich erstmal für Erbsen entschieden weil die sehr gern genascht werden :D

Das ging auch rucki zucki das die Erbsen gewachsen sind!

Naja und weil ich es natürlich auch nicht abwarten kann kommen die jetzt mit nach draußen ins Gewächshaus !

Rechts im Grünen Tunnel die Kleinen Erbsen und Links Tomaten und Paprikas.

Rechts im grünen Korb warten auch noch neue Beeren auf das ausziehen ( Stachelbeere gelb und grün und eine Himbeere) .


Nun es kam wie es kommen sollte, ich war zu früh und der Frost machte mir einen schönen Strich durch die Rechnung .....

Die so schön gewachsenen Tomaten und Paprika haben Frost abbekommen und sind verkümmert. Ärgerlich!


Schnell nach den Erbsen schauen nicht das die auch erfroren sind.

Puhh alles gut die Kleinen haben nix abbekommen .

Also dann jetzt noch einmal von vorn anfangen Saatgut Tütchen raus und Anzuchtplatten füllen.

Damit das noch was wird muss ich mich jetzt aber beeilen !

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page