top of page
  • AutorenbildTessi

8. Der Herbst ist da! 


Hier sieht es noch einigermaßen gut aus!

So langsam trudelt aber der Herbst ein und es gibt größtenteils nur noch aufräumarbeiten.

Ein Paar Wochen später ist es dann soweit, soziemlich alles ist gelb und braun, da kommt nichts mehr!

Ein letztes Mal ernten und dann werden die Beete abgeräumt.

Die Tomaten entfernen, denn schön sehen sie jetzt nicht mehr aus... Kohlstrunke rausziehen, die Trocken Bohnen hätte ich ernten müssen, bevor ich für 2 wochen weg war, jetzt sind sie durch den Regen und Sturm schon Schimmellig. Schade...

Aber daraus lernt man, nächstes Jahr passiert mir das nich noch einmal!


Einen Winterplan habe ich dieses Jahr noch nicht, vielleicht im nächsten Jahr.

Das heißt es wir jetzt ganz schön karg und öde ohne Grün im Garten...

Aber dafür kann ich mir schon neue Pläne machen und den Garten auf die neue Saison vorbereiten!

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page