top of page
  • AutorenbildTessi

5.Der Garten ist auf Hochtouren!

Da ist ein weiteres Beet eingezogen yuhuu :D

Und es ist auch schon gut bestellt !

Mal schauen was wächst denn da alles schon so schön ?

Oben angefangen:

- 2 Reihen Rote Beete Kugeln

- 1 Reihe Mairübchen

- 1 Reihe Pack Choi

- 4 Reihen Kopfsalat

- 1 Reihe Kidneybohnen

Das sieht ja nun schon echt Super aus, dann gehen wir mal ein - zwei Wochen weiter ......

Hoppla da sieht man ja kein bisschen Erde mehr ...

Das ging fixx.

Auf der anderen Seite im Gewächshaus breiten sich der Brokkoli und der Blumenkohl aus aber keine angst da herrscht kein Platzmangel da sie eh nicht so riesig werden sollen !

Die Erbsen der zweiten späteren Anzucht wachsen auch prima ohne Rankgerüst.

Und meine frühen Erbsen haben natürlich auch schon die erste Ernte zum Naschen und eine zweite größere Ernte abgeworfen.

Mhhhh..... und die schmecken soo gut, auch mit Schale ! :D

Weiter geht´s dann mit der ersten kleinen Ernte aus dem Gewächshaus und von draußen ! Yuhuuu

Es ist schon schön, wenn man das erste mal sieht was da alles so im Garten gedeiht, auch ohne viel arbeit.

Die Ersten Erfolge, dann auch noch mit der Familie zu teilen, mit dem Selbst gezogenen Salat ich sag euch das ist Wunderbar und schmeckt dazu noch besser, als aus dem Laden! (100% Bio)

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page