top of page
  • AutorenbildTessi

2.Die Anzucht kann beginnen. 

Ich freu mich endlich loslegen zu können, es kribbelt schon richtig in den Fingerspitzen.

Aber erst mal zeig ich euch was passiert ist!

Da guckt was aus der Erde!

Die kleinen Zwiebel sind trotz, das ich sie erst im Februar eingesetzt hab rausgekommen yuhhuu :D


So jetzt aber Anzucht Erde raus uns los geht's!!!


Im Gewächshaus wachsen seit Februar schon Radieschen und eigentlich auch Feldsalat aber da war die Saat wohl zu alt da ist nichts aufgegangen.... Naja dann versuch ich es halt nochmal mit anderer Saat! Passiert ;)

Auch noch gesät habe ich, in der hinteren Platte 2 Sorten Zuckererbsen und in der vorderen Platte 2 Sorten Salat (Kopf und Schnittsalat) .

In dem kleinen Topf daneben habe ich Brokkoli mal sehen ob der keimt...


Auf der anderen Seite, stehen noch Lauch und Frühlingszwiebeln von letztem Jahr, was ich damit mache, weiß ich noch nicht genau... mal sehen!


Drinnen bin ich auch schon am vorziehen, dort sind schon 3 Sorten Tomaten und einmal Zwiebelsaat in der Erde!

Ich werde noch Saat nachkaufen müssen, weil meine Liebsten Sorten noch fehlen!


Der Anbauplan für dieses Jahr ist Lang!!!

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page