top of page
  • AutorenbildTessi

6. Der Wild Garten im Mai!

So sieht es kurz vor dem Großen Start aus!




Ein Rankgitter Bogen zwischen den Beeten für die Erbsen.

Das war wieder mal ein spontaner Einfall, den ich hatte und dafür find ich, sieht es ganz gut aus!

Ich freue mich schon darauf, wenn die Erbsen das Gitter gut überwachsen haben.


Die Kohlpflanzen machen sich auch prima. Blumenkohl und Brokkoli mittig und außen jeweils eine Reihe Kohlrabi.

Da der Kohlrabi ja früher geerntet wird sollte für den Rest genügend Platz da sein!



Die Beeren Beete nehmen auch gestalt an!

Die Erdbeeren haben ihr eigenes kleines Reich, der Himbeer, der Johannesbeer und die Stachelbeer Sträucher teilen sich einen Beetkasten.

Fehlt nur noch der Beetkasten für die Heidelbeeren!

Es wird immer besser und gefällt mir immer mehr.



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page