top of page
  • AutorenbildTessi

3.Das wächst und Wächst.


Da hat sich ja einiges Getan !

Ja ich war ich war draußen schon fleißig, hab Zwiebeln gesteckt,Blumenkohl und Brokkoli besorgt und eingepflanzt, Mangold gesät, Lauch und Frühlingszwiebel gesät.

Die Erbsen haben ein Rankgerüst bekommen und sind mächtig groß geworden.



Wie sieht es denn Drinnen so aus .... ???


Na die sind doch gut gewachsen oder was.

in den Töpfchen von den alten Tomaten und Paprika ist ja kaum noch platz ... ihr müsst bald raus meine lieben nur hab ich angst das ihr mir auch noch erfriert.


Die Gurken werden auch noch eine Überraschung bringen aber ihr müsst wirklich noch etwas drinnen bleiben.


Also dann trauen wir uns einfach mal mit dem Rest nach draußen !





Überraschung ein Paar Wochen später ist ein Grünes Paradies heran gewachsen. Yuhuu


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page