top of page
  • AutorenbildTessi

4. Neue Beet Fläche

Weil ich den Hals natürlich nicht voll bekommen kann und es ja auch wirklich noch nicht reicht... kommt jetzt noch etwas Beet Fläche dazu.


Da war ich nun fleißig und hab vor dem Hühnerstall noch ordentlich Beet Fläche angelegt und auch schon angesäht.



Von Rechts angefangen habe ich gesäht :

4 Reihen Möhren

Nach dem Trampelfahrt

Futter Rüben

Runkel Rüben Rot

Runkel Rüben Gelb

Rote Rüben

Dann in dem breiten Extra Streifen Feldblumen, Bienenwiese und Bauerngartenblumen mix

In dem Kleineren Beet Teil sind noch

2 Sorten Rotebeete

Und Schnittblumen



Die Saat ist schon gut aufgelaufen, aber auch jede Menge Unkraut und Gras... Da werd ich eine ganze Menge mit jäten zu tun haben!



Und weil ich ja auch noch nicht "genug" Hochbeete habe, gab es da auch gleich noch Zuwachs... Hihi





Schließlich brauchen die Tomaten draußen auch Platz!

Das ist auch noch lange nicht das Ende... Ich habe noch jede Menge geplant!

Da wird noch einiges kommen, wo ihr euch drauf freuen könnt und ich mich natürlich auch!!!


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page